• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicken 2006 beim MacBook nutzbar?

t_heinrich

Starking
Registriert
19.12.05
Beiträge
222
Hallo,

beim MacBook ist u.a. ja Quicken 2006 dabei.
Kann man das denn hier in Deutschland überhaupt nutzen?

Hab hier im Forum gelesen, dass es nur für den amerikanischen Markt gedacht ist.

Wäre ja ärgerlich, wieso wird dann so ein Programm dann überhaupt beigelegt?

Thomas
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Darauf wäre ich auch mal gespannt. Ich hab schon im Forum von Quicken(US) nachgefragt, aber da gibts keine Antworten.
Eigentlich müsste es ja - ohne die onlinefunktionen - nutzbar sein.
 

t_heinrich

Starking
Registriert
19.12.05
Beiträge
222
Ja das stimmt, wobei ich denke, dass gerade die Online Funktion das Programm sinnvoll macht.
Wenn ich über Pfingsten zu komme werde ich mal ein bissl probieren.

Nur wenn hier gleich jmd sagt das funzt eh nicht, mach ich mir erst gar nicht die Mühe und schmeiße das Prog runter.

Vielleicht mach ich mir mal den Spaß und ruf bei Apple an :cool: :cool:

Thomas
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Ich verwende Quicken schon seit zig Jahren, zwar auf dem PC, aber die Funktion wird wohl ziemlich identisch sein....
 

t_heinrich

Starking
Registriert
19.12.05
Beiträge
222
Hi,

und benutzt du auch die Onlinefunktion und bist mit ner Bank verbunden?

Thomas
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ich hätte es auch nett gefunden, aber ich glaube es gibt nichtmal eine deutsche version für mac, oder?
 

Andy001

Gast
t_heinrich schrieb:
Hi,

und benutzt du auch die Onlinefunktion und bist mit ner Bank verbunden?

Thomas

selbst wenn er die online funktion benutzt dann ist doch klar dass das hier gar nichts zu sagen hat: er benutzt die DEUTSCHE version für PC, die kannste überall im media markt bekommen.
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Also die deutsche Version für den PC läuft klasse. Ich verwalte damit 4 Girokonten und ein paar Sparbücher. Das geht wirklich gut (auch mit Online Verbindung). Das es auch eine Version für den Mac gibt, wußte ich bisher noch nicht. Mal sehen ob es dafür eine 30 Tage Demo gibt ...