1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicken 2006 beim MacBook nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von t_heinrich, 04.06.06.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    beim MacBook ist u.a. ja Quicken 2006 dabei.
    Kann man das denn hier in Deutschland überhaupt nutzen?

    Hab hier im Forum gelesen, dass es nur für den amerikanischen Markt gedacht ist.

    Wäre ja ärgerlich, wieso wird dann so ein Programm dann überhaupt beigelegt?

    Thomas
     
  2. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Darauf wäre ich auch mal gespannt. Ich hab schon im Forum von Quicken(US) nachgefragt, aber da gibts keine Antworten.
    Eigentlich müsste es ja - ohne die onlinefunktionen - nutzbar sein.
     
  3. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Ja das stimmt, wobei ich denke, dass gerade die Online Funktion das Programm sinnvoll macht.
    Wenn ich über Pfingsten zu komme werde ich mal ein bissl probieren.

    Nur wenn hier gleich jmd sagt das funzt eh nicht, mach ich mir erst gar nicht die Mühe und schmeiße das Prog runter.

    Vielleicht mach ich mir mal den Spaß und ruf bei Apple an :cool: :cool:

    Thomas
     
  4. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Ich verwende Quicken schon seit zig Jahren, zwar auf dem PC, aber die Funktion wird wohl ziemlich identisch sein....
     
  5. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hi,

    und benutzt du auch die Onlinefunktion und bist mit ner Bank verbunden?

    Thomas
     
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    ich hätte es auch nett gefunden, aber ich glaube es gibt nichtmal eine deutsche version für mac, oder?
     
  7. Andy001

    Andy001 Gast

    selbst wenn er die online funktion benutzt dann ist doch klar dass das hier gar nichts zu sagen hat: er benutzt die DEUTSCHE version für PC, die kannste überall im media markt bekommen.
     
  8. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Also die deutsche Version für den PC läuft klasse. Ich verwalte damit 4 Girokonten und ein paar Sparbücher. Das geht wirklich gut (auch mit Online Verbindung). Das es auch eine Version für den Mac gibt, wußte ich bisher noch nicht. Mal sehen ob es dafür eine 30 Tage Demo gibt ...
     

Diese Seite empfehlen