1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quickcam Zoom ruckelt - warum?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von macgroupie, 11.02.07.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hallo

    Ich hab nen G4 PowerMac 733 MHz (10.4.8) mit USB 2.0-Karte, an der momentan eine Logitech Quickcam Zoom-Webcam angeschlossen ist. Mit dem neuesten macam-Treiber (0.9.0) ruckelt die aber total. Das sieht so aus, dass in den ersten paar Sekunden das Bild der Kamera ganz normal angezeigt wird und dann für einen langen Zeitraum eingefroren wird. Bis es irgendwann wieder für ein paar Sekunden lang normal angezeigt wird.

    Das ist in der macam-Applikation zu sehen als auch in iChat nach Installation von dem iChatUSBCam-Patch.

    Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann und wie ich das wegkriege? Die Kamera läuft unter Windows an anderen Computern prächtig und die Karte im Mac bringt sowohl mit iPods als auch externen Festplatten, Kartenlesern usw. die erwartete Leistung.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen