1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

quickcam chat skype problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mr Wolfskin, 23.03.07.

  1. hallo.ich hab ein problem ich habe mir eine quickcam chat gekauft,aber sie funktioniert nur bei dem programm maccamund nicht bei skype,was tun?Bitte helft mir,bin verzweifelt! :-c
     
  2. majosch

    majosch Gast

    Hallo!
    Hast Du es schon einmal mit macam versucht? Das dürfte eigentlich Dein Problem lösen.

    MfG
     
  3. majosch

    majosch Gast

    kurzer Nachtrag:
    Erst die Quickcam anschliessen und dann skype starten. Dann müsstest du in den Einstellungen die Cam auswählen können.
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Du mußt das Quicktime Modul in deinem Quicktime-Folder plazieren und dir am besten gleich iChatUSB installieren.

    :)
     

    Anhänge:

  5. ja es geht nicht, in skype steht keine kamera angeschlossen :(
     
  6. und noch was- dieses programm zencom- geht das auch für skype?
     
  7. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    naja… ich hatte das gleiche problem mit der AIPEK-pencam die ich hab. Bei Apple ist ja alles so schön intuitiv, hat aber den Nachteil, dass ich mich jetzt nichtmehr daran erinnere wie ichs hinbekommen habe…

    [​IMG]
     
  8. hmm... so ein mis* . kann mir wirklich niemand helfen?was soll ich denn jetzt mit der Cam machen?
     
  9. majosch

    majosch Gast

    Hast du alles so gemacht, wie es vorgeschlagen wurde?
    Wie ZENcom sagte, die .component in den entsprechenden Ordner kopieren... hast Du deinen Mac schon einmal neu gestartet? Bei mir war das zumindest so; konnte meine Webcam erst danach auswählen und benutzen. Wahrscheinlich konnte das System nicht gleich etwas mit der neuen .component anfangen.
     

Diese Seite empfehlen