• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quick Time Pro Lizenz

  • Ersteller restfulsilence
  • Erstellt am

restfulsilence

Gast
Hallo zusammen!

Ich würde mir gerne die Quick Time Pro Lizenz zulegen, doch mich würde interessieren wie es mit der Gültigkeit aussieht?

Ist die nur für Quick Time 7 Pro gültig, oder auch für den Nachfolger 8, sobald dieser erscheint?

Danke im Voraus
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Das weiß nur Apple!
Aber soviel kann ich Dir verraten, der Key für QT 6 funktionierte nicht mehr in QT 7...


Gruß

Klaus
 

restfulsilence

Gast
Ah, danke!
Dann wird der 7er mit der 8er Version auch nicht funktionieren!

Aber da die Version 7.xx noch nicht soweit ist wird es erstmal wohl doch keine 8er Version geben, oder, habt ihr andere Erfahrungen? (bin noch nicht so lange dabei) ;)

cu
 

restfulsilence

Gast
Hätte da noch eine Frage!
Habe seit heute EyeTV 250 und wollte wissen wenn ich jetzt die Pro Lizenz habe. Kann ich von der EyeTV Hardware einfach mit Quick Time aufnehmen, oder geht das nur über die EyeTV Software?

thx