1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quick Time "plug-ins"

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LCST, 09.10.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ja hay.
    ich hab eine frage, und zwar kann ich ja mit dem QuickTime-Player nur Mpeg4 oder eben nur bestimmt formate abspielen. ich weiß auch nicht genau welche.
    Auf jeden kommt ja immer so ne nachricht wenn man nen Film reinzeiht der nicht wiedergegeben kann man soll sich irgendwas runterladen, aber ich weiß nicht wie das "plug-in" oder wie man das dann nennt. könnt ihr mir nen link oder sowas hier rein schreiben wo ich das bekomm, was ich such?, wenns sowas überhaupt gibt, und ich mich net irr. wär total nett von euch :-*
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Wär total nett von dir, wenn du sagen tätest, welche Art Film du abzuspielen versuchst.
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    aso xD
    ja sorry. AVI+Mpeg

    solche formate :)
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    In einer .avi Datei können sehr viele verschiedene Formate verpackt sein, weswegen es nahezu unmöglich ist, da eine generelle Aussage zu zu treffen, welches PlugIn Du dafür benötigst. Ein guter Ansatz ist es jedoch, Dateien, die Quicktime nicht abspielen möchte, mit VLC http://www.videolan.org/vlc/download-macosx.html zu öffnen. VLC schafft eine Menge mehr Formate, die Quicktime nicht abspielen kann.
     
  5. Oder das Perian Plugin fuer QuickTime installieren.
     
  6. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    alles klar danke, Perian bringts, den VLC hab ich ja schon, ich wollt nur das ich auch am QuickTime was abspielen kann ... :)
    thx
     

Diese Seite empfehlen