• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quick Time ist nicht Quick Time, oder was?

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mal eine dumme Frage ( ist natürlich reine Schleimerei, gibt ja keine dummen Fragen;) )

Ich lade eine Quick Time Datei runter, mit der Endung .mpg
QT geht auch auf, dann kommt die Anzeige "Keine Datei, die von QT bearbeitet werden kann"
Mit M-player geht es dann.
Bin ich zu blöd, muß ich die f5 Taste dabei streicheln oder woran kann das liegen?

Danke im Voraus für die Anworten
 

Terminal

Gast
Nein, aber dieses Format MPEG2 wird nur mit dem zusätzlichen Codec von QT Pro (30€ im Apple Store) angezeigt und importierbar. Leider. Aber so ist das wenn irgendwelche Konzerne den Hals nicht voll kriegen können. Mit einem Auto allein kann man ja nichts anfangen, dazu braucht man ja immer auch noch Benzin. Kapito?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Danke für die Info. Ich dachte, Pro wäre nur zum Speichern und Laden von Websites nötig.
Dann kann ich mir natürlich einen Wolf drücken.
Muß der m-player halt herhalten.