1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quick Time Fehler!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 07.08.05.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Ich wollte gerade eine DVD mit Quick Time öffnen und plötzlich kam die Meldung, "Format kann ich verarbeitet werden Fehler (-2048)"

    Kann mir jemand helfen, was dies sein kann????


    Grüsse
     
  2. vielleicht die dvd mit dem dvdplayer öffnen?
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    auch schon ohne erfolg probiert!

    mmh.....
     
  4. wat für ne dvd issat?
     
  5. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    DVD-R Format: mpg

    sind 2 Filme drauf....
     
  6. wenn der vlc player die nicht abspielen kann, sind die dateien wohl kaputt. www.videolan.org
     

Diese Seite empfehlen