1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quick Time Fehler!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 07.08.05.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Ich wollte gerade eine DVD mit Quick Time öffnen und plötzlich kam die Meldung, "Format kann ich verarbeitet werden Fehler (-2048)"

    Kann mir jemand helfen, was dies sein kann????


    Grüsse
     
  2. vielleicht die dvd mit dem dvdplayer öffnen?
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    auch schon ohne erfolg probiert!

    mmh.....
     
  4. wat für ne dvd issat?
     
  5. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    DVD-R Format: mpg

    sind 2 Filme drauf....
     
  6. wenn der vlc player die nicht abspielen kann, sind die dateien wohl kaputt. www.videolan.org
     

Diese Seite empfehlen