• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quick: Macbook für 910 €. Seriös?

musiq

Gast
An die Pros,

was haltet ihr davon?

http://www.logiway.de/shop/display.asp?UID={8B24352E-A53B-4E71-9B6D-231376053830}&TID={13799270-370E-4B51-8292-A692231A51B8}&RN=30060010000&SN=0&SKU=L479L053&SOT=0&APS=15&SANA=&SANR=&SAHR=&SAKT=&SAHN=alle&HERFI=alle&ST=&ZS=artikellisting.asp&_ZS=artikellisting.asp
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Daß die Preise NETTOPREISE sind, hast Du schon gesehen?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,9 KB · Aufrufe: 123
  • Like
Reaktionen: 1 Person

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Hast aber schon gesehen, dass der Preis ohne MwSt ist, oder?
Dann ist es auch nicht mehr billiger. Kommst dann auf 1082,90€.
 

musiq

Gast
merci. so ein sch... wollte meiner freundin eins schenken :( kennt keiner ein angebot.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
An die Pros,

was haltet ihr davon?

http://www.logiway.de/shop/display.asp?UID={8B24352E-A53B-4E71-9B6D-231376053830}&TID={13799270-370E-4B51-8292-A692231A51B8}&RN=30060010000&SN=0&SKU=L479L053&SOT=0&APS=15&SANA=&SANR=&SAHR=&SAKT=&SAHN=alle&HERFI=alle&ST=&ZS=artikellisting.asp&_ZS=artikellisting.asp

Sagt mal ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist es nicht illegal den Preis ohne Mehrwertsteuer anzugeben?


mfg mbblack
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Richtet sich ausdrücklich an Geschäftskunden. In Metro- und anderen Großhandelsprospekten ist dies ebenfalls üblich.
Daher nein.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Richtet sich ausdrücklich an Geschäftskunden. In Metro- und anderen Großhandelsprospekten ist dies ebenfalls üblich.
Daher nein.

Aso. Danke! Hätte mich auch gewundert. Apple macht sowas öfters. Wenn man z.B. Kalender über iPhoto bestellen will, wird der Preis ohne Mehrwertsteuer angegeben.

mfg mbblack
 

musiq

Gast
Yeah! hab ihn für 815 € gekauft!!! Mit Gutschein!!! 85 €!!! Yeah!!!
 

musiq

Gast
Einfach geil. Freuen uns gerade voll einen ab! Ein neues MacBook für 815 €. Einfach krank! Natürlich direkt bei Apple. Wie immer. Einfach himmlisch. Jetzt darf ich sie als "Consultant" in die Mac-Welt einführen. Sie hatt nämlich auch die Schnauze voll vom lustlosen und steifen Windows System.

Heute ist ein Gold-Tag! Nicht schlecht!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Einfach geil. Freuen uns gerade voll einen ab! Ein neues MacBook für 815 €. Einfach krank! Natürlich direkt bei Apple. Wie immer. Einfach himmlisch. Jetzt darf ich sie als "Consultant" in die Mac-Welt einführen. Sie hatt nämlich auch die Schnauze voll vom lustlosen und steifen Windows System.

Heute ist ein Gold-Tag! Nicht schlecht!

Das doch fein! :-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

musiq

Gast
oha. Obacht! Der User gloob verteilt schlechtes Karma. Begründung: edit gibts auch. Die gute alte Forenpolizei. Mein Erbsenzähler, ich hoffe dass du in der realen Welt wenigstens Freunde hast ;D

Gute Nacht
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Wen interessiert schon Karma? Ich nutze die Funktion nur um persönlich und besonders schnell mitzuteilen, wie ich einen bestimmten, besonders guten Beitrag fand. Was unter dem Nickname steht, interessiert mich nicht. Habe schon festgestellt, dass die Masse an Karma bei einigen ATler eher für Quantität statt Qualität steht. Somit ist es in diesen Fällen überflüssig, da die Posts eh an anderer Stelle gezählt werden.
Für eine "Beurteilung" brauch ich eh keine fremde Einschätzungen. :)

Oh nein, ich wollte nur einen Satz schreiben. Hoffentlich löst es keine Karma-Diskussion aus. :)

Also, einfach nicht dran denken und drüber hinwegsehen.
Freu dich lieber über's neue MacBook. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person