1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

QuarkxPress 6 stürzt bei Ausgabe sammeln ab

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Ephourita, 06.06.07.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Guten Morgen!

    Ich habe mit QuarkxPress ein großes Problem. Wenn ich mein Layout fertig habe möchte ich gerne Für Ausgabe sammeln. Aber dann stürzt Quark IMMER ab. Neuinstallation hat nichts gebracht. Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr weiter. :(

    Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Besser spät als nie

    Hallo,

    hatte vor einiger Zeit auch mal ein heftiges Prolem mit QXP. Der Tel.-Support hat mir dann die folgende Antwort geschickt. Allein der erste Tipp hat schon gereicht und meine Problem gelöst. Vielleicht hilft es auch bei Dir.

    Zitat Anfang:
    Sehr geehrter Herr Ulli,

    wenn es auf einem konfigurationsgleichen Rechner keine Probleme mit den selben Dokumenten gibt, muss es sich um ein Problem auf Ihrer (lokalen) Maschine handeln. Ich schlage vor, dass Sie, nachdem QXP geschlossen wurde, folgende 2 Dateien/ Ordner auf den Schreibtisch legen:
    Finder oeffnen>User-Benutzerverzeichnis>Library>Preferences>com.quark.quarkxpress.plist UND QuarkXPress 6.0 im Ordner Quark.
    Starten Sie QXP erneut und testen es.
    Wenn das nicht funktioniert, loeschen Sie bitte diesen Ordner:
    Finder oeffnen>User-Benutzerverzeichnis>Library>Caches. Starten Sie den Rechner erneut und testen es.


    Mit freudlichen Grüssen,

    Zitat Ende!
     
    Ephourita gefällt das.
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Du bist mein Held!!!!
    Es geht!!
    ES GEHT!!!!

    QUARK FUNTIONIERT WIEDER!!!!!! JUUUUHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Bitte sehr, gern geschehen!

    Falls noch weitere Probleme mit QXP auftauchen, schick eine Mail, da ich mich nicht sehr häufig in diesem Teil von AT aufhalte.
     
  5. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Okay, mach ich! ;)
    Letztens hat sich Quark nämlich total abgeschossen. Nicht mal eine Schrift konnte ich auswählen, ohne dass Quark abgestürzt ist. Aber endlich ist alles wieder gut! :)

    Danke nochmal!
     

Diese Seite empfehlen