• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quark und Publisher

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Hallo zusammen.
Ich habe im letzten Jahr für unsere Messdienerschaft eine kleine Zeitschrift mit Quark Xpress 6.0 zusammengestellt.
Nun wird ein anderer diese Aufgabe übernehmen und würde gerne meinen Entwurf als Vorlage nutzen. Jedoch besitzt dieser weder einen Mac, noch Quark. Nur den MS Publisher.
Nun zu meiner Frage: Kann ich ihm die Quark-Datei irgendwie so konvertieren, dass er sie mit Publisher öffnen/nutzen kann?

Danke für eure Bemühungen.

Gruß, Marve
 

weebee

Gast
Glaube ich nicht, aber den Entwurf hat er doch schnell nachgebaut (wenn er sich mit dem Publisher auskennt und Du ihm de notwendigen Fakten lieferst.)