1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quark und Publisher

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Marve, 30.12.05.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Hallo zusammen.
    Ich habe im letzten Jahr für unsere Messdienerschaft eine kleine Zeitschrift mit Quark Xpress 6.0 zusammengestellt.
    Nun wird ein anderer diese Aufgabe übernehmen und würde gerne meinen Entwurf als Vorlage nutzen. Jedoch besitzt dieser weder einen Mac, noch Quark. Nur den MS Publisher.
    Nun zu meiner Frage: Kann ich ihm die Quark-Datei irgendwie so konvertieren, dass er sie mit Publisher öffnen/nutzen kann?

    Danke für eure Bemühungen.

    Gruß, Marve
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Glaube ich nicht, aber den Entwurf hat er doch schnell nachgebaut (wenn er sich mit dem Publisher auskennt und Du ihm de notwendigen Fakten lieferst.)
     

Diese Seite empfehlen