1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

quark-problem

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von tennis, 11.04.07.

  1. tennis

    tennis Gast

    will euch nicht nerven, aber ich brauche unbedingt quark um eine bestimmte datei zu bearbeiten, aber es lässt sich nicht mehr öffnen. ich habe neu installiert und auch schon eine andere version probiert. mein powerbook will es nicht mehr öffnen (unerwarteter fehler), was kann das sein. dankbar für tips,
    tennis
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    bitte genauere angaben:

    – Version?
    – was wie wo..
     
  3. tennis

    tennis Gast

    powerbook g 4
    quark 6, habe alles probiert, wie gesagt 2 verschiedene versionen…
     
  4. Parkaboy

    Parkaboy Gast

    Hallo tennis,

    a) Was hast du alles probiert?
    b) Wann kommt der fehler? Wenn du versuchst das Programm zu starten?
    c) Was für ein system?
    d) Wie genau lautet die Fehlermeldung?
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich befürchte, das file ist kaputt. Unerwarteter Fehler klingt gar nicht gut.
     

Diese Seite empfehlen