• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quark Dokument kann nicht geöffnet werden

derhesse

Jonagold
Registriert
09.02.06
Beiträge
22
Hi Leute,

haben hier bei uns nen lustiges Problem.

Und zwar wurde an einem Arbeitsplatz ein Quark Dokument erstellt. Das schlechte: es kann auch nur an diesem Rechner geöffnet werden. An anderen Arbeitsplätzen wird Quark zwar geöffnet, verweigert dann aber den Dienst und stürzt ab. Kein Dokument zu sehen.
Wie gesagt, an dem Rechner an dem es erstellt wurde, kann man es ohne Probleme öffnen.

Wer weiß Rat?

Lg,
derhesse aus München
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
die verschiedenen Quarks haben alle die gleichen XTensions und Schriften?
 

derhesse

Jonagold
Registriert
09.02.06
Beiträge
22
sorry, muss meine Aussage nochmal etwas korrigieren.
An dem Arbeitsplatz an dem es erstellt wurde, kann es nicht mehr geöffnet werden. An der Konfiguration von Quark (XTensions, etc.) wurde nichts verändert...
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
und es haben alle die gleiche version von quark und osx? was passiert denn, wenn du bei dem einen quark mal die quark voreinstellungsdatei mal wegschmeisst? aber achtung: vorher die druckstile expüortieren, falls du dir welche angelegt hast. die sind sonst weg.

carsten
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
derhesse schrieb:
sorry, muss meine Aussage nochmal etwas korrigieren.
An dem Arbeitsplatz an dem es erstellt wurde, kann es nicht mehr geöffnet werden. An der Konfiguration von Quark (XTensions, etc.) wurde nichts verändert...

Tut mir leid --> kaputt! Hoffentlich ein Backup!
Ich befürchte, es gibt keine Lösung ... (ich hoffe für Dich, mich korrigiert jemand :()

LG
Daniel
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
derhesse schrieb:
sorry, muss meine Aussage nochmal etwas korrigieren.
An dem Arbeitsplatz an dem es erstellt wurde, kann es nicht mehr geöffnet werden.

und was hast du schon versucht?
schriften deaktiviert?
JAWS ordner leer gemacht?
alle third party extension rausgenommen?

sei ein bissl kreativ :)
oder willst du uns nicht teilhaben lassen?

HTH
mike
 

YellowMan

Gast
In wenigen Fällen hilft es auch das Dokument umzubenennen.
Wenn nicht is kaputt...