1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quark Dokument kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von derhesse, 12.05.06.

  1. derhesse

    derhesse Jonagold

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    22
    Hi Leute,

    haben hier bei uns nen lustiges Problem.

    Und zwar wurde an einem Arbeitsplatz ein Quark Dokument erstellt. Das schlechte: es kann auch nur an diesem Rechner geöffnet werden. An anderen Arbeitsplätzen wird Quark zwar geöffnet, verweigert dann aber den Dienst und stürzt ab. Kein Dokument zu sehen.
    Wie gesagt, an dem Rechner an dem es erstellt wurde, kann man es ohne Probleme öffnen.

    Wer weiß Rat?

    Lg,
    derhesse aus München
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    die verschiedenen Quarks haben alle die gleichen XTensions und Schriften?
     
  3. derhesse

    derhesse Jonagold

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    22
    sorry, muss meine Aussage nochmal etwas korrigieren.
    An dem Arbeitsplatz an dem es erstellt wurde, kann es nicht mehr geöffnet werden. An der Konfiguration von Quark (XTensions, etc.) wurde nichts verändert...
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    und es haben alle die gleiche version von quark und osx? was passiert denn, wenn du bei dem einen quark mal die quark voreinstellungsdatei mal wegschmeisst? aber achtung: vorher die druckstile expüortieren, falls du dir welche angelegt hast. die sind sonst weg.

    carsten
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Tut mir leid --> kaputt! Hoffentlich ein Backup!
    Ich befürchte, es gibt keine Lösung ... (ich hoffe für Dich, mich korrigiert jemand :()

    LG
    Daniel
     
  6. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    und was hast du schon versucht?
    schriften deaktiviert?
    JAWS ordner leer gemacht?
    alle third party extension rausgenommen?

    sei ein bissl kreativ :)
    oder willst du uns nicht teilhaben lassen?

    HTH
    mike
     
  7. YellowMan

    YellowMan Gast

    In wenigen Fällen hilft es auch das Dokument umzubenennen.
    Wenn nicht is kaputt...
     

Diese Seite empfehlen