1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quark-Dateien blähen sich auf

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von E.T., 22.05.07.

  1. E.T.

    E.T. Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.10.04
    Beiträge:
    7
    Konfiguration: Mac-Intel-Mini, Quark 7.2
    Neu erarbeitete Quark-Dateien blähen sich mächtig auf. Um die Megabytes zu reduzieren, speichere ich den Text in eine neue Vorlage, so werden aus 5 Megabyte beispielsweise 1 MB. Woran liegt das Aufblähen der Dateien, und wie kann ich das verhindern?
    Ich habe schon diverse Einstellungen durchprobiert, one Erfolg. Deshalb bin ich für jeden guten Rat dankbar.

    E.T.
     

Diese Seite empfehlen