• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quark: ausgewählte Seite in Seitenlayoutpalette nicht relief

quarkxpress

Gloster
Registriert
16.10.06
Beiträge
63
Tachchen,

kennt jemand das "Problem": (Ich arbeite mit Quark 7.2., Mac OS X Intel)

In einem Dok. mit vielen Seiten werden die ausgewählten Seitenzahlen im Seitenlayout-Fenster nicht wie früher immer als Relief dargestellt sondern nur gaaaanz wenig fett, also man sieht es ganz schlecht, welche Seite gerade ausgewählt wurde.

Ich weiß nicht, seit wann das so ist (also seit welchem Update oder so), es fiel mir nur letztens auf. Ist jetzt kein großes Problem aber irgendwie doch blöd. Woran kann das liegen? Oder ist das am Ende sogar normal in Quark 7 (bitte nicht...)??!

lg
qxp
 

quarkxpress

Gloster
Registriert
16.10.06
Beiträge
63
Kann es echt sein, dass sonst niemand dieses Phänomen beobachtet hat...? Oder habe ich die Sache zu undeutlich beschrieben?

Grüße
qxp