1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quark: ausgewählte Seite in Seitenlayoutpalette nicht relief

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von quarkxpress, 22.05.07.

  1. quarkxpress

    quarkxpress Gloster

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    63
    Tachchen,

    kennt jemand das "Problem": (Ich arbeite mit Quark 7.2., Mac OS X Intel)

    In einem Dok. mit vielen Seiten werden die ausgewählten Seitenzahlen im Seitenlayout-Fenster nicht wie früher immer als Relief dargestellt sondern nur gaaaanz wenig fett, also man sieht es ganz schlecht, welche Seite gerade ausgewählt wurde.

    Ich weiß nicht, seit wann das so ist (also seit welchem Update oder so), es fiel mir nur letztens auf. Ist jetzt kein großes Problem aber irgendwie doch blöd. Woran kann das liegen? Oder ist das am Ende sogar normal in Quark 7 (bitte nicht...)??!

    lg
    qxp
     
  2. quarkxpress

    quarkxpress Gloster

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    63
    Kann es echt sein, dass sonst niemand dieses Phänomen beobachtet hat...? Oder habe ich die Sache zu undeutlich beschrieben?

    Grüße
    qxp
     

Diese Seite empfehlen