• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quark 7 Upgrade auf 7.01

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Hallo!

Arbeite mim 7.0.
Habe nun zwei *Upgrades* runtergeladen von der Quark Seite.
7.01 und 7.02. Zuerst das 01er, ist ja klar.
Nun frägt der wieder alle Sachen ab... Validationskey usw...
und installiert die komplett neue Version als Extra Programm.
Hallo? Heißt das ich muss alle Einstellungen im Quark neu
einstellen? 7.01 gibts nur den einen Download auf der Quark Seite.

Kann mir jemand bitte helfen?
Danke.
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Habe heute, im Gegensatz zu Freitag, jemanden von der Hotline erreicht. Für euch: Version 7.0.1 ist ein komplett eigenständiges Programm das es auf quark.com zu runterladen gibt. 377 MB. Somit braucht ihr dazu den Validierungscode usw... Die Einstellungen werden in der Library gespeichert., d.h. diese bleiben erhalten, sofern man den Quark-Ordner unter Preferences isoliert und nach der Installation wieder reinzieht. Das 7.0.2 ist nur ein Bugfix und Intelanpassung.

Gruß Andi
 
  • Like
Reaktionen: Bendent

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
So ne nun ich wieder hier...

also neues spiel neues glück. habe quark sieben neu installieren müssen da neue rechner, update wieder runtergeladen aber der validcode geht dafür nicht mehr

Mmmmmpf
Berichte mehr davon wenn ich mehr weiß gruß
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Hallo Andi,

nur mal als kleine Aufmunterung an Dich, auch weiterhin Deine Validierungs- und sonstigen Erlebnisse mit Q7 zu posten: ich habe einer Kollegin einer Agentur Deinen Thread als Link geschickt, da sie auch Probleme mit Q7Installation und dann erneuter Installation hatte (ich arbeite nur mit InDesignCS2, Q5 und Q6.5, konnte ihr also gar nichts dazu sagen) und sie meinte, Deine Hinweise hätten ihr weitergeholfen.
Also an dieser Stelle: Thänx.

Grüße
dasHanyo
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Sers!
Dann ist ja schön! Heute versuche ich es nochmals mit meinem Vali-key. Ich muss unbedingt die updates installieren sonst bekomme ich nen affen.

Gruß Andi
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Habe letztens ohne Probleme QXP 7.0 installiert und danach das Update 7.1 erst von der Quark-Seite heruntergeladen (o.k. hat erst beim 3. Mal richtiggeklappt ist ja auch 157 MB groß).

Wo ist jetzt Dein Problem?
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Ich habe es vorher probiert, und es gibng ohne probleme. nun auch 7.1 runtegeladen und installiert. kein plan an was das gehangen hat....sehr seltsam. nun ja, man sollte einfach nicht zuviel erwarten... danke gruß