1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quark 7 Upgrade auf 7.01

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von DJDicht, 17.11.06.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Hallo!

    Arbeite mim 7.0.
    Habe nun zwei *Upgrades* runtergeladen von der Quark Seite.
    7.01 und 7.02. Zuerst das 01er, ist ja klar.
    Nun frägt der wieder alle Sachen ab... Validationskey usw...
    und installiert die komplett neue Version als Extra Programm.
    Hallo? Heißt das ich muss alle Einstellungen im Quark neu
    einstellen? 7.01 gibts nur den einen Download auf der Quark Seite.

    Kann mir jemand bitte helfen?
    Danke.
     
  2. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Habe heute, im Gegensatz zu Freitag, jemanden von der Hotline erreicht. Für euch: Version 7.0.1 ist ein komplett eigenständiges Programm das es auf quark.com zu runterladen gibt. 377 MB. Somit braucht ihr dazu den Validierungscode usw... Die Einstellungen werden in der Library gespeichert., d.h. diese bleiben erhalten, sofern man den Quark-Ordner unter Preferences isoliert und nach der Installation wieder reinzieht. Das 7.0.2 ist nur ein Bugfix und Intelanpassung.

    Gruß Andi
     
    Bendent gefällt das.
  3. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    So ne nun ich wieder hier...

    also neues spiel neues glück. habe quark sieben neu installieren müssen da neue rechner, update wieder runtergeladen aber der validcode geht dafür nicht mehr

    Mmmmmpf
    Berichte mehr davon wenn ich mehr weiß gruß
     
  4. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Hallo Andi,

    nur mal als kleine Aufmunterung an Dich, auch weiterhin Deine Validierungs- und sonstigen Erlebnisse mit Q7 zu posten: ich habe einer Kollegin einer Agentur Deinen Thread als Link geschickt, da sie auch Probleme mit Q7Installation und dann erneuter Installation hatte (ich arbeite nur mit InDesignCS2, Q5 und Q6.5, konnte ihr also gar nichts dazu sagen) und sie meinte, Deine Hinweise hätten ihr weitergeholfen.
    Also an dieser Stelle: Thänx.

    Grüße
    dasHanyo
     
  5. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Sers!
    Dann ist ja schön! Heute versuche ich es nochmals mit meinem Vali-key. Ich muss unbedingt die updates installieren sonst bekomme ich nen affen.

    Gruß Andi
     
  6. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Habe letztens ohne Probleme QXP 7.0 installiert und danach das Update 7.1 erst von der Quark-Seite heruntergeladen (o.k. hat erst beim 3. Mal richtiggeklappt ist ja auch 157 MB groß).

    Wo ist jetzt Dein Problem?
     
  7. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Ich habe es vorher probiert, und es gibng ohne probleme. nun auch 7.1 runtegeladen und installiert. kein plan an was das gehangen hat....sehr seltsam. nun ja, man sollte einfach nicht zuviel erwarten... danke gruß
     

Diese Seite empfehlen