1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

quark 6 öffnet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von tennis, 10.04.07.

  1. tennis

    tennis Gast

    auf meinem g4 powerbook lässt sich quark plötzlich nicht mehr öffnen.
    ich habe es schon neu installiert –*geht nicht mehr. ich glaube der fehler ist im
    zusammenhang mit der installation von neuen schriften aufgetreten.
    hat jemand eine idee, was ich machen kann?

    vielen dank im voraus,
    tennis
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Quark Ordner in dem Ordner User/Library löschen. Alles was mit Quark zu tun hat (ausser den Ordner in "Programme")

    Die Einstellungen gehen zwar dann verloren, aber XPress sollte wieder starten.
     

Diese Seite empfehlen