1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quark 6.1. läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von DJDicht, 16.04.06.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    nachdem ich alles Acitivatet haben und so....
    es läd kurz, aber schließt sich dann wieder und dann kommt der dialog:

    Das Programm QuarkXPress qwurd unerwartet beendet... blabla
    beim erneuten öffnen wieder...

    ich lade grade mal das 6.5 update runter aber ich bezweifle dass ich das ändert..
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Moin Moin, hast du schon mal die Preferences gelöscht?
    Ich hatte auch schonmal ein Problem als der XPress FontCache im Eimer war, den hab ich dann gelöscht (mithilfe von FontExplorerX) und dann gings wieder...
     
  3. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Ach kewl, die Preferences gelöscht und jetzt gehts wieder!!!!

    Danke man
     

Diese Seite empfehlen