1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Qualität Ersatzakku iPod

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von _ndi, 03.12.06.

  1. _ndi

    _ndi Gloster

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    64
    Hallo!

    Hab im Forum leider keinen Eintrag gefunden, der mir folgende Fragen beantwortet:

    1.Was hat die mAh-Zahl für Auswirkungen auf meinen IPod? hab im Netz solche von 450 über 650 bis 1000mAh gefunden, und weiss jetzt eben nicht was "gut" für meinen Ipod mini 2G. ist...

    2.Gibts da Qualitätsunterschiede? Denke jetzt mal spontan Akku ist Akku, solang die üblichen Sicherungen drin sind (Überladungsschutz, Kurzschlussschutz etc.)

    3.Hat jemand schon mal was gelesen, ob die nicht-originalen sich irgendwie anormal verhalten (explodieren oder so?)

    Greetings, aa
     
  2. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    also ein akku mit viel mAh hält länger wenn er einmal aufgeladen ist jedoch dauert das auflanden auch länger. aber die leistung dürfte erheblcih besser sein.
     

Diese Seite empfehlen