1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quake 3 Sourcecode unter OS X Kompilieren?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Distrubtor, 11.11.05.

  1. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Hi,

    Ich wollte heute Quake 3 unter Mac OS X kompilieren, allerdings ging es so wie ich es versuchte nicht.

    Kann mir jemand vielleicht in etwa sagen wie das geht?

    (XCode ist Installiert)
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Es wäre recht hilfreich wenn Du sagen würdest 'wie' du es versucht hast und auf welchen Fehler du dabei gestossen bist.

    Greetz,

    LoCal
     
  3. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    naja mittlerweile habe ich es geschafft zu kompilieren aber wenn ich die anwendung starten möchte dann sagt er mir ich solle das installations verzeichniss auswählen.. nur weiß ich nicht welches :(
     

Diese Seite empfehlen