1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QUAKE 3 Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ganjalex, 30.07.06.

  1. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    hi

    habe mir jetzt quake3 arena geholt, aber es läuft überhaupt nicht:

    schon im menü hängt die grafik exrtem.
    das spiel ansich läuft flüssig, aber man erkennt nix weil einfach irgendwelche grafik sachen im raum rumfliegen und sich mit jeder position komplett verändern... nach ca 20 sekunden bekomm ich voll die kopfschmerzen
    hab ein iBook g4. hab hier schon gelesen, dass das spiel eigentlich super laufen müsste.....


    viell jmd vorschläge???


    wär cool
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich starte diese Datei (Quake3 G4) und dann läuft das Spiel total flüssig

    ggf. neu booten und keine Programme starten, sondern direkt das Spiel

    Welches iBook G4 & wieviel RAM ?
     
  3. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241

Diese Seite empfehlen