• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quake 3 : Absturz HELP

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
Hallo Community,

ich habe im Netz erfahren, das es möglich ist Quake 3 (PC Version)
auf dem Mac zu spielen. Es ist nicht so, dass ich jetzt meinen Mac nur zum spielen
benutze, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren.

Habe mir also das Pointrelease 1.32 Quake 3 Mac heruntergeladen
und installiert.

Und was soll ich sagen ?
EINFACH WAHNSINN !!! Die Grafik sieht super aus, und das mit meiner
ATI Radeon 9200 :-D

Ich hätte nie gedacht, dass ein PC Spiel so schnell und und gut funktionieren könnte ;)

Habe aber ein kleines Problem :
Jedes mal wenn ich auf Multiplayer klicke und dann im Internet suchen will stürzt Quake einfach ab.

Ich habe keine Ahnung warum, im Einzelspielermodus funktioniert alles bestens ...

Problem selbst gelöst, musste quake 3 1.0 starten und nicht quake 3 1.4
 
Zuletzt bearbeitet:

DJBase

Gast
Gibt es zum Point Release irgendwo einen aktuellen Mirror, der auch funktioniert, ohne sich irgendwo anmelden zu müssen?