1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quake 3 : Absturz HELP

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von alex_20, 29.07.05.

  1. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    Hallo Community,

    ich habe im Netz erfahren, das es möglich ist Quake 3 (PC Version)
    auf dem Mac zu spielen. Es ist nicht so, dass ich jetzt meinen Mac nur zum spielen
    benutze, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren.

    Habe mir also das Pointrelease 1.32 Quake 3 Mac heruntergeladen
    und installiert.

    Und was soll ich sagen ?
    EINFACH WAHNSINN !!! Die Grafik sieht super aus, und das mit meiner
    ATI Radeon 9200 :-D

    Ich hätte nie gedacht, dass ein PC Spiel so schnell und und gut funktionieren könnte ;)

    Habe aber ein kleines Problem :
    Jedes mal wenn ich auf Multiplayer klicke und dann im Internet suchen will stürzt Quake einfach ab.

    Ich habe keine Ahnung warum, im Einzelspielermodus funktioniert alles bestens ...

    Problem selbst gelöst, musste quake 3 1.0 starten und nicht quake 3 1.4
     
    #1 alex_20, 29.07.05
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.05
  2. DJBase

    DJBase Gast

    Gibt es zum Point Release irgendwo einen aktuellen Mirror, der auch funktioniert, ohne sich irgendwo anmelden zu müssen?
     

Diese Seite empfehlen