1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quadrophenia

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von KayHH, 28.01.07.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Mein TV-Tipp für heute, Quadrophenia, um 23:00 Uhr im Bayrischen Fernsehen. Unbedingt sehens- und hörenswert für alle, die noch auf handgemachte Musik stehen. Bei der IMDb leider nur 6,9 Punkte. Im Anschluß daran noch 45 Minuten australischer Rock von der Little River Band.


    Gruss KayHH
     
    T-lo gefällt das.
  2. Riki

    Riki Gast

    Hey, der Soundtrack ist doch von The Who :-D
    Danke für den Hinweis - bin dabei. :cool:
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Soundtrack läuft bei mir gerade zur Einstimmung auf die tollen englischen Seebäder. Gruss KayHH
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Verdammt! Jetzt kommt doch tatsächlich auch noch "Das Leben ist schön" im Ersten und habe das schon programmiert. Was rät der Spezialist? Quadrophenia oder der Italo-Film?

    Salute,
    Simon
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Und ich hätte schwören können das der Italo-Schwabe heute alles über Zuffenhausen auf arte schaut. Gruss KayHH
     
  6. Den Soundtrack finde ich ein bisschen phantasielos. ;)
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Wie wäre es damit? Ich nehm' Quadrophenia auf und und Du schaust den im Ersten und dann tausch' ich Quadrophenia gegen die wahre Geschichte. Hab' die DVD nämlich nicht bekommen und eine TV-Aufnahme wäre auch okay. Gruss KayHH
     
  8. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @Kay: Gern! ;)

    Der Italo-Schwabe weiß schon alles über Zuffenhausen. :-D
     
  9. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ja, ja, das waren Zeiten als die Kulisse noch stand... Inzwischen kämpft eine Bürgerinitiative darum, den Status des Denkmalschutzes der Ruine abzuerkennen, damit es abgerissen werden kann, was nämlich derzeit nicht geht.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Bilder: Ich.
     
  10. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Stimmt, und der Film zu dem Soundtrack auch... -genau so wie das Musical! :)
    Und hat auch jemand Sting in seiner Glanzrolle als Ace-Face erkannt...?!


    Ps: lasst uns nen Contest starten, wer die meisten Spiegel an seinem Scooter hat... ;)
     

Diese Seite empfehlen