Quad-core MacPro noch vor Weihnachten

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ich hab gehört das noch 2006 ein mac mit intels 5300er Quad-core seris raus kommt.!
Ich möchte mir zu weihnachten neinen MacPro Kaufen und wollt fragen ob es besser is wenn ich noch warte oder soll ich mir lieber den "Normalen"Kaufen

mfg macapple01
 

AMacMiniNow

Gast
Kauf Dir dann einen MacPro, wenn Du ihn brauchst. Es kommt sowieso alle paar Monate was Neues heraus.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Ich hab gehört das noch 2006 ein mac mit intels 5300er Quad-core seris raus kommt.!
Ich möchte mir zu weihnachten neinen MacPro Kaufen und wollt fragen ob es besser is wenn ich noch warte oder soll ich mir lieber den "Normalen"Kaufen


KAUFEN KAUFEN KAUFEN
aber warum schreist du so?

 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Vor der MacWorld in SanFrancisco Anfang Jänner wird Apple wohl kaum noch irgendwas vorstellen. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich. (Außer vielleicht einem Xserve ClusterNode, was aber zu Weihnachten wohl kaum wen interessieren wird.)

wie QuickMic schon gesagt hat, kauf ihn dann wenn Du ihn brauchst, bzw. unmittelbar nach der Neuvorstellung eines Gerätes.
Gruß Pepi
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Ich dachte immer der Mac Pro hätte jetzt schon standardmäßig Quadcores... oder hab ich da was verpasst?
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ich dachte immer der Mac Pro hätte jetzt schon standardmäßig Quadcores... oder hab ich da was verpasst?

Hallo,

das ist richtig. Er meint bestimmt 4 Kerne pro Prozessor, also insgesamt 8 Kerne.

Ich glaube nicht, dass vor der MacWorld ein neuer MacPro rauskommt außerdem bin auch der Meinung, dass man kaufen soll wenn man es braucht und das nötige Kleingeld hat.

Viele Grüße

Timo
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Nein kybdf2 der MacPro hat 2x Dual-core intel xeon 5100er
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Schon, aber es ist schon ärgerlich, wenn man was kauft und es dann 2 Wochen später schon der Nachfolger da ist.

Da gebe ich dir bedingt Recht, beim MacBook (Pro) zum Beispiel. Der Preis ist gleicht geblieben.

Ich glaube aber, das ein MacPro mit 8 Kernen mehr kosten wird als der jetzige mit 4 Kernen.

Viele Grüße

Timo