• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quacksalber doesn'ttypeit4me

fran2k

Gast
Habe das Problem und zwar möchte ich von typeit4me umsteigen.
Nun ist mir zu ohren getanzt, dass ich das gleiche auch mit Quick Silver machen könnte.
Nur wie mache ich Das mit Quicksilver?

Danke für Hölfe
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Leider bin ich in dieser Sache nicht voellig neutral, aber wenn sich sonst keiner meldet, dann tue ich eben mal meine nicht ganz uneigennuetzige Meinung kund: Das war eine Fehlinformation. Soweit ich weiss, benoetigt Quicksilver fuer jedwede Aktion den Umweg ueber sein Eingabefenster.

Der Hauptkonkurrent (*) zu TypeIt4Me ist derzeit wohl TextExpander, ein von mir erdachtes und jetzt von SmileOnMyMac betreutes Programm.

(*) Zumindest draengt sich dieser Eindruck auf, wenn man bedenkt, wie genau TypeIt4Me 3 (derzeit Beta) die Benutzeroberflaeche und Funktionsweise (Einfuegen statt Tastensimulation) von TextExpander nachbildet.