1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quacksalber doesn'ttypeit4me

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von fran2k, 05.07.06.

  1. fran2k

    fran2k Gast

    Habe das Problem und zwar möchte ich von typeit4me umsteigen.
    Nun ist mir zu ohren getanzt, dass ich das gleiche auch mit Quick Silver machen könnte.
    Nur wie mache ich Das mit Quicksilver?

    Danke für Hölfe
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Leider bin ich in dieser Sache nicht voellig neutral, aber wenn sich sonst keiner meldet, dann tue ich eben mal meine nicht ganz uneigennuetzige Meinung kund: Das war eine Fehlinformation. Soweit ich weiss, benoetigt Quicksilver fuer jedwede Aktion den Umweg ueber sein Eingabefenster.

    Der Hauptkonkurrent (*) zu TypeIt4Me ist derzeit wohl TextExpander, ein von mir erdachtes und jetzt von SmileOnMyMac betreutes Programm.

    (*) Zumindest draengt sich dieser Eindruck auf, wenn man bedenkt, wie genau TypeIt4Me 3 (derzeit Beta) die Benutzeroberflaeche und Funktionsweise (Einfuegen statt Tastensimulation) von TextExpander nachbildet.
     

Diese Seite empfehlen