1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Qtek S110 oder S100

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von speisewuerze, 07.11.05.

  1. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Wer ist Besitzer dieses Gerätes und kann mir über Seine Erfahrungen Berichten.

    Danke im Voraus

    Spice
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    soviel ich mich erinnern kann sind die qtek s100 (64mb)/s110 (128mb) doch baugleich zum t-mobile mda compact bzw. i-mate jam entsprechen also dem htc magician (den ich mein eigen nenne...)

    welche frage hast du?
     
  3. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Heja,

    in erster Linie die Kompatibilität zum MAC (Datenabgleich) und den allgemeinen (subjektiven) Eindruck im Bezug auf Gebrauchstauglichkeit und Benutzefreundlichkeit.

    THX Spice
     
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    ich bin da wahrscheinlich zu start eingenommen von windows pocket pc geräten (und windows smartphones). beschäftige mich mit dem thema schon seit einiger zeit und habe nach diversen ipaq's, spv, harrier, typgoon jetzt meinen magician im einsatz...

    ich selbst habe missing sync auf meinem powerbook zusammen mit entourage im einsatz und das arbeitet sehr gut zusammen...

    pocketmac wäre auch noch eine alternative.

    datenabgleich ist kein problem, was problematisch ist ist das installieren von programmen. missing sync kann nur .cab dateien auf dem gerät installieren und pocketmac hat mit windows .exe datein nur dann glück wenn es sich um selbstenpackende .zip archive handelt.

    da es aber immer mehr programme von den entwicklern auch als .cab gibt hält sich das problem in grenzen. wobei ich zugeben muss das ich, seit ich mein powerbook habe, noch keine programme auf dem magician (es handelt sich um einen vpa compact) installiert habe.

    pocketpc 2003se ist auf meinem gerät von hause auf drauf und läuft soweit sehr gut/stabil und ist bei mir täglich im einsatz.

    beabtworte gerne noch weitere fragen, bis dann

    Missing Sync
    PocketMac
     
    #4 JaToAc, 07.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.05
    speisewuerze gefällt das.
  5. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruss Spice
     

Diese Seite empfehlen