• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Qtek S110 oder S100

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Wer ist Besitzer dieses Gerätes und kann mir über Seine Erfahrungen Berichten.

Danke im Voraus

Spice
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
soviel ich mich erinnern kann sind die qtek s100 (64mb)/s110 (128mb) doch baugleich zum t-mobile mda compact bzw. i-mate jam entsprechen also dem htc magician (den ich mein eigen nenne...)

welche frage hast du?
 

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Heja,

in erster Linie die Kompatibilität zum MAC (Datenabgleich) und den allgemeinen (subjektiven) Eindruck im Bezug auf Gebrauchstauglichkeit und Benutzefreundlichkeit.

THX Spice
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
ich bin da wahrscheinlich zu start eingenommen von windows pocket pc geräten (und windows smartphones). beschäftige mich mit dem thema schon seit einiger zeit und habe nach diversen ipaq's, spv, harrier, typgoon jetzt meinen magician im einsatz...

ich selbst habe missing sync auf meinem powerbook zusammen mit entourage im einsatz und das arbeitet sehr gut zusammen...

pocketmac wäre auch noch eine alternative.

datenabgleich ist kein problem, was problematisch ist ist das installieren von programmen. missing sync kann nur .cab dateien auf dem gerät installieren und pocketmac hat mit windows .exe datein nur dann glück wenn es sich um selbstenpackende .zip archive handelt.

da es aber immer mehr programme von den entwicklern auch als .cab gibt hält sich das problem in grenzen. wobei ich zugeben muss das ich, seit ich mein powerbook habe, noch keine programme auf dem magician (es handelt sich um einen vpa compact) installiert habe.

pocketpc 2003se ist auf meinem gerät von hause auf drauf und läuft soweit sehr gut/stabil und ist bei mir täglich im einsatz.

beabtworte gerne noch weitere fragen, bis dann

Missing Sync
PocketMac
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: speisewuerze