1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Q [kju]

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von the.emm, 26.11.06.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    kennt sich einer von euch mit dem programm Q aus?? Ich weiß ich brauch da ne windows lizens aba wenn ich mir bei Q so ein kostenloses betribs system runterlade un dann starte kommt nur not a bootable disk
    wie ann ich mit meinem betribssystem hochfahren ??
    bitte helft mir
     
  2. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Hast du dein CD laufwerk in Q gemountet? Also das starten von cd tut einwandfrei (zb knoppix direktz runter von cd) bei win is q recht lahm tut aber auch
    Edit: Hab ich dich eigendlich richtig verstanden? du hast n os weist aber net wie du das installieren sollst? links oben das cd icon.
     
    #2 bloodworks, 26.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.06

Diese Seite empfehlen