• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pzizz kostenlos bekommen

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
My Dream App ist ein Projekt, bei dem kreative ihre Softwareideen vorstellen können und diese von begabten Programmierern umgesetzt werden.

Inzwischen ist die Schlussphase erreicht in der 24 Programme in der engeren Auswahl stehen.

Jeder hat nun die Möglichkeit seine Lieblingsideen auszuwählen, die er gerne umgesetzt haben möchte. Und als Dank für die Abstimmung gibt es das $40 Programm Pzizz kostenlos. Das Programm hilft einem einzuschlafen bzw. sich zu entspannen, indem es sphärische Klänge mit einer beruhigenden Stimme erzeugt (angeblich jedes Mal anders) - ich hab es mir grad geladen und ... ja ich werde müde oder ich bilde mir das nur ein. ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
kostenlos? hier bin ich!

muss man sich bei mydreamapp erst anmelden?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo danke bin gerade am Laden,mal sehn ob es zu gebrauchen ist (aber ist ja kostenlos) und eine SN wurde mir auch schon zugeandt. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@mathilda ja, das kannst Du machen, nachdem Du abgestimmt hast, welche Apps Du gerne umgesetzt haben willst (dann kommt direkt das Formular, wo Du dich anmelden kannst)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@marcozingel .... ob das Pzizz so sinnvoll ist weiß ich auch nicht, aber hey - sonst kostet das $40 - warum auch immer.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
das Programm wäre mir aber auch niemals 40$ wert! Ist echt eine gute Frage wieso man soviel für ein solche Programm verlangt...

aber das Projekt (das oben verlinkte) fand ich sonst sehr nett und hoffe, dass DesktopWars auch weiterhin vorne bleibt.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich find iSightSee am besten und als Alleinwohnender finde ich auch das Kochbuch nicht schlecht ;)
 

Allen Bogan

Alkmene
Registriert
24.09.06
Beiträge
35
Hi, der Thread ist zwar schon etwas älter aber nun ein kleines Goddi für den letzten Tag im Jahr:
auf der Seite http://macappaday.com/ kann man sich heute kostenlos das Sleep-Modul von pzizz besorgen. Also schnell machen, weil es "nur" 5000 Lizensen gibt.

Falls es schonmla gepostet wurde bitte ich vielmal um Entschuldidung, doch die Suchfunktion hatte nix in der Richtung ausgegeben.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Feier

Gruß Allen