1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pzizz kostenlos bekommen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von .holger, 22.09.06.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    My Dream App ist ein Projekt, bei dem kreative ihre Softwareideen vorstellen können und diese von begabten Programmierern umgesetzt werden.

    Inzwischen ist die Schlussphase erreicht in der 24 Programme in der engeren Auswahl stehen.

    Jeder hat nun die Möglichkeit seine Lieblingsideen auszuwählen, die er gerne umgesetzt haben möchte. Und als Dank für die Abstimmung gibt es das $40 Programm Pzizz kostenlos. Das Programm hilft einem einzuschlafen bzw. sich zu entspannen, indem es sphärische Klänge mit einer beruhigenden Stimme erzeugt (angeblich jedes Mal anders) - ich hab es mir grad geladen und ... ja ich werde müde oder ich bilde mir das nur ein. ;)
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    kostenlos? hier bin ich!

    muss man sich bei mydreamapp erst anmelden?
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Jo danke bin gerade am Laden,mal sehn ob es zu gebrauchen ist (aber ist ja kostenlos) und eine SN wurde mir auch schon zugeandt. ;)
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    @mathilda ja, das kannst Du machen, nachdem Du abgestimmt hast, welche Apps Du gerne umgesetzt haben willst (dann kommt direkt das Formular, wo Du dich anmelden kannst)
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    @marcozingel .... ob das Pzizz so sinnvoll ist weiß ich auch nicht, aber hey - sonst kostet das $40 - warum auch immer.
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Wir sind doch alle Jäger und Sammler. ;)
     
  7. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    das Programm wäre mir aber auch niemals 40$ wert! Ist echt eine gute Frage wieso man soviel für ein solche Programm verlangt...

    aber das Projekt (das oben verlinkte) fand ich sonst sehr nett und hoffe, dass DesktopWars auch weiterhin vorne bleibt.
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich find iSightSee am besten und als Alleinwohnender finde ich auch das Kochbuch nicht schlecht ;)
     
  9. Allen Bogan

    Allen Bogan Alkmene

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    35
    Hi, der Thread ist zwar schon etwas älter aber nun ein kleines Goddi für den letzten Tag im Jahr:
    auf der Seite http://macappaday.com/ kann man sich heute kostenlos das Sleep-Modul von pzizz besorgen. Also schnell machen, weil es "nur" 5000 Lizensen gibt.

    Falls es schonmla gepostet wurde bitte ich vielmal um Entschuldidung, doch die Suchfunktion hatte nix in der Richtung ausgegeben.

    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Feier

    Gruß Allen
     

Diese Seite empfehlen