• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pw Recover Programme

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Hey, ich hab ne Frage,un zwar hab ich mein passwort für icq vergessen.Un wollt jetzt fragen ob ihr vll. Programme kennt die das wiederholen können.....ich hab mal eins gekannt,weiß aber nicht mehr wie das hieß.Weiß nicht ob sowas illegal is,un ob ich sowas hier stellen darf,in anderen Threads wurd das ja nicht so gern gesehen. Mit "H*A*N*D*B*R*A*K*E";) un so.......wär trotzdem nett wenn ihr mir vll. helfen könnet:)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Welchen ICQ Client verwendest Du denn?
Gruß Pepi
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ja adium,hab aber mal im internet recherchiert.habe jetzt bruteForce....damit klappts.dauert halt nur ewig.das geht alle möglichen kombinationen durch.trotzem danke:)
 

AngOr

Gast
Geh in deinen schlüsselbund und schau dir dein dort hinterlegtes Password an.... solltest du jemals eingelogt gewesen sein

oder geh auf die icq site und lass es dir zuschicken.

aber BF ist ne echt komische art sein password wirklich rauszubekommen...... klingt komisch
AngOr
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ja schon,icih wollt auch auf die icq-seite.aber 1.habe ich meine sicherheitsantworten vergessen(der account is circa 2-3Jahre alt) und 2tens habe ich glaub ich keine eMail-Adresse angegeben....