1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PW bei Stufit und Unrar ??? Suche Prog.

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von RayBan, 29.11.06.

  1. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    hallo Liebe gemeinde :)

    Habe diese tools nur ich kann keine Archive erstellen die von mir PW geschützt werden.

    Kennt jemand ein freetool mit dem ich diese Aufgabe beweltigen kann ?

    Freue mich auf eure hilfe !
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Ingol

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    2.078
  3. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Irgendwie krieg ich da nix runtergeladen.
     
  4. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Komisch auf der Page :

    Currently Unavailable

    Hehe wo kann ich das noch bekommen ?
     
  5. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
  6. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Hat noch jemand dieses Problem ?

    Ich kann es nicht rarn mit PW wenn ich es mache bekomme ich diese Antwort : ( siehe Anhang )

    Kann mir jemand weiterhelfen ?
     

    Anhänge:

  7. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.582
  8. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Ingol

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    2.078
    Das Programm ist sehr gut, nutze es persönlich auch. Es ist aber nicht in der Lage paßwortgeschützte Archive zu erstellen...wohl aber in der Lage solche zu entpacken :)
     
  9. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
  10. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    kannste nicht mit dem festplattentool ein image erstellen, das du dann verschlüsselst?
     
  11. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Ingol

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    2.078
    Wenn er plattformübergreifend diese Archive nutzen möchte wird das aber nicht funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen