1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pureftpd löschen???

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Fullspeedahead, 14.09.06.

  1. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Hallo Leute ;),

    hab Pure FTPD manager installiert gehabt und eines Tages is das Prog nach ner Umkonfiguration (weiß nich mehr was ich gemacht hab) nicht mehr gegangen...
    nun wollte ich es löschn

    Problem wie auf der hersteller seite beschriebm komm ich nich zu der deinstallations menü
    da sich das programm sobald ich es anklicke sofort wieder schließt

    ok ich habs mitlerweiln manuell gelöscht und auch alle daten die ich mit der suche
    pureftpd gefunden habe jedoch auch nach erneuter installation funktioniert das programm nicht
    so das ich sauber die deinstallation laut hersteller ausführen kann
    und das ist nötig da sonst standard ftp von mac etwas verrückt spielt

    gibt es ne lösung die alternative zu der lösung ich lösch mein osx ist?
    evt. weiß ja jemand was ich umschreibn muss oder löschen muss damit es wieder funzt


    danke im vorraus
    FSA
     

Diese Seite empfehlen