• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pureftpd löschen???

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
Hallo Leute ;),

hab Pure FTPD manager installiert gehabt und eines Tages is das Prog nach ner Umkonfiguration (weiß nich mehr was ich gemacht hab) nicht mehr gegangen...
nun wollte ich es löschn

Problem wie auf der hersteller seite beschriebm komm ich nich zu der deinstallations menü
da sich das programm sobald ich es anklicke sofort wieder schließt

ok ich habs mitlerweiln manuell gelöscht und auch alle daten die ich mit der suche
pureftpd gefunden habe jedoch auch nach erneuter installation funktioniert das programm nicht
so das ich sauber die deinstallation laut hersteller ausführen kann
und das ist nötig da sonst standard ftp von mac etwas verrückt spielt

gibt es ne lösung die alternative zu der lösung ich lösch mein osx ist?
evt. weiß ja jemand was ich umschreibn muss oder löschen muss damit es wieder funzt


danke im vorraus
FSA