1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pure Erleichterung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von b00n-bohne, 03.01.06.

  1. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    Meine Güte Leute ich sage euch: Ändert beim ItMs NIEMALS den Länderstore und beendet dann itunes. Das habe ich gestern nämlich gemacht. Gerade gehe ich wieder rein und er nimmt mein Passwort nicht mehr an. Ich total schockiert. Mir ist sowas vor einem Jahr mit einem E-Mail Konto schon mal passiert. Dann habe ich erstmal blitzschnell bei Firstgate die Kundschaft beendet, weil ich natürlich Angst hatte, dass der Kerl sich jetzt zig Alben auf mein Konto kauft. Dann gehe ich nochmal in iTunes rein und wundere mich warum denn alles hier auf Englisch steht. Dann sehe ich das ich noch im Great Britain Store bin und ich da ja gar kein Account habe. Ich also schnell zum deutschen gewechselt und sehe da alles schön beim alten. Ich sage euch ich bin so erleichtert:oops:
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    AW: Pure Erleichterung

    den geschickten gehört die Welt!!

    (Ist natürlich erschreckend. ich hab ein Glück, dass mir das nicht passiert ist, aber so wie ich mich kenne würde mir das genauso passieren:) )
     

Diese Seite empfehlen