Pure Erleichterung

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
Meine Güte Leute ich sage euch: Ändert beim ItMs NIEMALS den Länderstore und beendet dann itunes. Das habe ich gestern nämlich gemacht. Gerade gehe ich wieder rein und er nimmt mein Passwort nicht mehr an. Ich total schockiert. Mir ist sowas vor einem Jahr mit einem E-Mail Konto schon mal passiert. Dann habe ich erstmal blitzschnell bei Firstgate die Kundschaft beendet, weil ich natürlich Angst hatte, dass der Kerl sich jetzt zig Alben auf mein Konto kauft. Dann gehe ich nochmal in iTunes rein und wundere mich warum denn alles hier auf Englisch steht. Dann sehe ich das ich noch im Great Britain Store bin und ich da ja gar kein Account habe. Ich also schnell zum deutschen gewechselt und sehe da alles schön beim alten. Ich sage euch ich bin so erleichtert:oops:
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
AW: Pure Erleichterung

den geschickten gehört die Welt!!

(Ist natürlich erschreckend. ich hab ein Glück, dass mir das nicht passiert ist, aber so wie ich mich kenne würde mir das genauso passieren:) )