1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pumpe starten mit einem macbook!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von LArocker, 11.06.07.

  1. LArocker

    LArocker Gast

    hallo alle zusammen hab mir letzte woche ein macbook gekauft und wollte jetzt wissen ob ich damit kabellos eine Pumpe ansteuern kann (also an & aus ).
    Denn ich wollte mir eine Beregnungsanlage bauen.Wenn ja wie geht das ,was für andere geräte brauche ich dazu ,benötige ich noch irgendeine software???

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!

    Gruß LArocker :)
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  3. LArocker

    LArocker Gast

    jaaa vielen dank nach sowas in der art hab ich gesucht !
    kennt jemand sich damit aus ?
    wie bekomme ich das signal das die Pumpe laufen soll ,auf die Remote-Steckdose (kabellos)?
    wie kann ich in meinem browser sehen ob die Pumpe läuft und wieviel Zeit zur nächsten Beregnung vergeht (bin asoluter neuling auf dem gebiet ) ?
    Wenn dieses Projekt klappt würde ich noch einen Wasserfall , Nebler und das komplette licht darüber laufen lassen ,
    hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt ?
    Läuft das ganze dann auch ohne das ich den apfel an habe ?

    vielen dank

    Gruß LArocker
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Mit ausgeschaltetem Book? Neee, ne? ;)
     

Diese Seite empfehlen