Hallo, würde mich mal interessieren, wie man die Pufferbatterie vom iMac G3 auswechseln kann. Kann man sonstiges auch einfach austauschen? HD zum Beispiel. Ich kann nix erkennen. .azraiel
Dafür gibts bei Apple ne Beschreibung (in Englisch): http://manuals.info.apple.com/en/iMacG3_originalInstallGuide.PDF Dazu muss man die Kiste aber ganz schön auseinandernehmen. Ich habe die Aktion deshalb auch erstmal auf die lange Bank geschoben.
Super! Anhand eurer Tipps wars überhaupt kein Problem. Neue Batterie 7,50 € bei eBay. Das wars. Danke nochmal
iMac Batterie Hat jemand eine gute deutsche Beschreibung wie man einen Pufferbatterie von einen alten iMac wechselt?
Der von ametzelchen gepostete Link beschreibt einen Wechsel der Pufferbatterie des iMac G3 in Deutsch. Was meinst Du sonst mit "alter iMac"?
Hallo, Hat jemand vielleicht das Programm Nisus Writer 4.0 oder 5.0 für Apple ? Kaufe Ich ihn gerne ab. Gruß: klasiemodo
Was hat das darin verloren? Das gehört zum Marktplatz! Kann aber anfangs immer passieren. Aber ansonsten: Viel Spaß noch auf Apfeltalk!
Hallo, Ich kämpfe seit Tage schon mit mein iMac aus der erste Generation, ich möchte gerne den Pufferbatterie wechseln. Habe die Bilder von "Ametzelchen" angesehen aber mein iMac ist elter und deswegen passt diese beschreibung nicht. Habe nur den untersten deckel abmontiert, die Schrauben von das ganze Kunststoffteil raus gedreht, aber Ich krieg die Kiste nicht auseinander. Es ist ein iMac aus der erste Generation, vielleich hat jemand dafür eine Beschreibung. Ich sage schon mal danke. Gruß.klasiemodo
Mac Performa 475 Ich habe meinen Mac Performa vor 8 Jahre gebraucht gekauft, und viel damit gemacht. Aber jetzt nach 8 Jahre fragt er beim Start um ein Passwort, die Ich nicht weiss und der vorherige Besitzer auch nicht mehr. Kann jemand mir ein Tipp geben wie ich das Passwort umsegeln kann und somit die Maschine wieder am laufen kriege. klasiemodo:-*