1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Psimo Powerbook G3 fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von simi, 10.03.06.

  1. simi

    simi Gast

    Hallo!

    mein altes Pismo Powerbook G3 lässt sich nicht mehr hochfaren, d. h. beim Starten des Powerbooks kommt noch der Startton, dann erscheint die Sanduhr und er rödelt und rödelt und fährt aber nicht hoch. Er lässt sich dann auch nicht mehr über den Powerknopf ausschalten, sondern lediglich mit Shift-Fn (function)-Ctrl (control)-Power !
    Hinzukommt, dass der Akku des Geräts nicht mehr der beste ist. Ohne dass ich mein PB an den Strom angeschlossen habe, lässt er sich seit einigen Wochen gar nicht mehr hochfahren, am angeschlossenen Strom gings aber immer, bis vor ein paar Tagen :( ...

    Weiss jemand Rat!!!???
     
  2. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Hmm du könntest mal das hier versuchen.
    Vielleicht hilfts.
    PRAM zurücksetzen hilft auch manchmal und NVRAM zurücksetzen (keine Ahnung wieso das öfters hilft :p )

    P.S.: Achte auf doppelte Posts ;)

    MfG Matthias
     

Diese Seite empfehlen