• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Psimo Powerbook G3 fährt nicht mehr hoch

simi

Gast
Hallo!

mein altes Pismo Powerbook G3 lässt sich nicht mehr hochfaren, d. h. beim Starten des Powerbooks kommt noch der Startton, dann erscheint die Sanduhr und er rödelt und rödelt und fährt aber nicht hoch. Er lässt sich dann auch nicht mehr über den Powerknopf ausschalten, sondern lediglich mit Shift-Fn (function)-Ctrl (control)-Power !
Hinzukommt, dass der Akku des Geräts nicht mehr der beste ist. Ohne dass ich mein PB an den Strom angeschlossen habe, lässt er sich seit einigen Wochen gar nicht mehr hochfahren, am angeschlossenen Strom gings aber immer, bis vor ein paar Tagen :( ...

Weiss jemand Rat!!!???
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Hmm du könntest mal das hier versuchen.
Vielleicht hilfts.
PRAM zurücksetzen hilft auch manchmal und NVRAM zurücksetzen (keine Ahnung wieso das öfters hilft :p )

P.S.: Achte auf doppelte Posts ;)

MfG Matthias