1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ps3 über Powerbook-Airport mit Internet verbinden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Rufl, 01.05.07.

  1. Rufl

    Rufl Gast

    Hallo zusammen,

    habe mir gestern einen PS3 gekauft. Nun will ich natürlich mit der PS3 auch online gehen. Dazu wollte ich versuchen, mit der Ps3 über Internetsharing (Airport) meines Powerbooks G4 (das per Ethernet mit meinem Router verbunden ist) zu connecten. Leider klappt das nicht. Habe schon bischen mit Proxy (falls ich sowas brauche) und DNS rumprobiert.. Also die PS3 kann erfolgreich die IP abfragen bzw sie bekommt sie zugewiesen. Der Versuch zum Internet zu connecten schlägt jedoch fehl.

    Kenne mich nicht so gut mit Netzwerkeinstellungen aus. Daher wollte ich hier nach ein paar Tips oder einer kleinen faq fragen.

    Würde mich sehr über eure Anteilnahme freuen!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen