• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PS3 mit MacOSX

  • Ersteller windows-hasser
  • Erstellt am

windows-hasser

Gast
Hi!
(der folgende Artikel passt eig. nicht in dieses Forum, doch ich wusste nicht in welches
sonst)
Also: Kann mann die PlayStation 3 in ein Netzwerk mit Macs integrieren?
(Angeblich läft darauf Mac OS X)
Kann man die PS3 wie ein normaler Mac verwendet werden?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Welchen Artikel meinst du???

Gruß Schomo
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Und wo steht bei AppleInsider etwas darüber, dass man die PS3 in ein Netzwerk mit Macs einbauen könnte? Bei AppleInsider wird nur über Sonys Marketinggewäsch berichtet, welche Betriebssysteme auf der PS3 laufen könnten, der eine oder andere Hacker wird sich da sicherlich was ausdenken (OS 7 läuft schließlich auch per Emu auf der PSP), aber da wird Sony (und Apple erst recht) keinen Gedanken daran verschwenden, das ganze dann auch zu unterstützen. Die Firmware wird sicherlich so etwas zu verhindern versuchen, und mit jedem Firmware-Update würde wieder ein Riegel vor ein solches "Homebrew"-Unterfangen geschoben, wie das ganze Firmware-Hickhack um die PSP immer wieder zeigt.


Und woher soll hier, ein halbes Jahr oder sogar mehr vor dem Release, irgendwer wissen, wie sich die PS3 eventuell, vielleicht und möglicherweise als Mac verhält?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und vom küssen wird man schwanger. abwarten was kommt. :p :-D