1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS: farbe verändert sich nach dem speichern

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Meiggel, 28.07.07.

  1. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    Hallo Forum,
    ich habe ein kleines Problem beim abspeichern meiner Bilder und komm nicht weiter

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/9716479


    Rechts ist das bild als PSD in Photoshop geöffnet.
    - Arbeitsfarbraum von Adobe RGB (Kamera) nach sRGB konvertiert
    -bearbeitet
    -anschließend "für Web speichern"

    wenn ich es jetzt im firefox aufmache (linkes Bild) ist es total blass.

    Wieso? Ich versteh das nicht...

    habe beim speichern schon windows-farbprofil, mac-farbprofil und dokument-farbprofil ausprobiert...

    das ergebnis ist immer das gleiche.

    kann mir jemand weiterhelfen?

    danke schonmal!
     
  2. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455

Diese Seite empfehlen