• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PS CS3: "Keine Pixel zu mehr als 50% ausgewählt"

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Hallo zusammen,

wenn ich in PS CS3 auf eine Ebene, auf der ich schon eine Auswahl habe mit Alt+Shift+Ellipsenwerkzeug noch etwas auswählen möchte kommt eine Meldung, die besagt, dass nicht mehr als 50% der Pixel ausgewählt sind...

Kann mir jemand sagen, wieso sowas kommt und wie ich dagegen angehen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Ben
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also ich hab diesen Fehler bisher nur bekommen, wenn ich doch noch in der falschen Ebene war. Kannst du das sicher ausschliessen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann weiß ich leider auch nicht, woran das liegen könnte, sorry. :(
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Falls jemand mal das gleich Problem hat, hier die Lösung: Weiche Kanten auf einen moderaten Wert runtersetzen!
 
  • Like
Reaktionen: joey23

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ach stimmt, das Problem mitsamt der Lösung die du jetzt genannt hast, hatte ich genauso auch schonmal.. dass mir das nicht eingefallen ist.. o_O