1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS CS3: "Keine Pixel zu mehr als 50% ausgewählt"

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von BenUtzer, 29.09.07.

  1. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Hallo zusammen,

    wenn ich in PS CS3 auf eine Ebene, auf der ich schon eine Auswahl habe mit Alt+Shift+Ellipsenwerkzeug noch etwas auswählen möchte kommt eine Meldung, die besagt, dass nicht mehr als 50% der Pixel ausgewählt sind...

    Kann mir jemand sagen, wieso sowas kommt und wie ich dagegen angehen kann?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Ben
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also ich hab diesen Fehler bisher nur bekommen, wenn ich doch noch in der falschen Ebene war. Kannst du das sicher ausschliessen?
     
  3. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dann weiß ich leider auch nicht, woran das liegen könnte, sorry. :(
     
  5. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Danke trozdem ...
     
  6. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Falls jemand mal das gleich Problem hat, hier die Lösung: Weiche Kanten auf einen moderaten Wert runtersetzen!
     
    joey23 gefällt das.
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ach stimmt, das Problem mitsamt der Lösung die du jetzt genannt hast, hatte ich genauso auch schonmal.. dass mir das nicht eingefallen ist.. o_O
     

Diese Seite empfehlen