1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ps aus Windows in OS X

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von abulafia, 05.04.07.

  1. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe in Windows einen PS Drucker eingerichtet, der die Druckerdaten in eine Datei umleitet. Also ich drucke in eine PS Datei. Diese möchte ich dann in OS X öffnen. Alles kein Problem, nur die Umlaute werden nicht dargestellt. In Windows werden diese dargestellt. Wie löse ich dieses Problem?

    G.

    abulafia
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    das muss an den verschiedenen zwichens#tzen liegen. keine ahnung, was da tun kann.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Schnapp Dir die betreffenden Windows-Schriften und installier sie auf dem Mac.
     

Diese Seite empfehlen