1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS: Alle Fonts auf einmal ändern?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von MasterDomino, 20.09.05.

  1. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Hallo liebe Apfeltalker!

    Kann man in Photoshop die Fonts sämtlicher Textebenen auf einmal ändern?
    Also ich habe verschiedene Textebenen und möchte jetzt für ein Design verschiedene Fonts ausprobieren, muss dann aber sämtliche Textebenen immer auf einen neuen Font umstellen... Geht das irgendwie alles auf einmal oder muss ich mühsamerweise alles einzeln machen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß, MasterDomino
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    das einzige was mir einfällt und klappen könnte, wäre wenn du den benutzten font deaktivieren tütest und dann die datei in ps öffnest, dann knöttert er dass die schrift nicht vorhanden ist und du könntest eine ersatzschrift oder den standard wählen.
     

Diese Seite empfehlen