1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prozessor für WOW tarnen?!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Rakurai, 18.04.07.

  1. Rakurai

    Rakurai Gast

    Hi!
    Spiele normalerweise Wow auf meine (ich geb es zu) PC...
    Jetzt wollte ichs auch auf mein ibook mit g3 packen, aber das startet nicht...
    Ich kenn aber Leute, bei denen geht's...

    Frage also: Kann ich ihm irgendwie vormachen, dass das ein g4 wäre oder gibt es sonst ne Methode?
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    World of Wacraft auf einem G3 ? Mit der Graka die da drinne steckt? Und den Fitzelchin Ram?

    Mutig mutig, dass ist eine Ruckelorgie der übelsten Sorte (falls es überhaupt irgendwann laufen sollte ).

    Bei den meisten Mid-Class PCs ruckelt es schon einige Sekunden heftig ( so auf dem Niveau 1 gb Ram, P4 3 ghz ), wenn man sich mitten in Orgrimmar oder Ironforge ( bzw. Eisenschmiede, scheiß Lokilisierung ) einloggt - auf einem aktuellen Macbook läuft WoW grad mal spielbar. Najo jedem das seine, mir würde das spielen so keinen Spass machen ;), zock lieber weiterhin auf deinem PC.

    Gruß, Egbert

    PS: Sorry dass ich dir nicht bei deiner Frage helfen konnte, aber ich wollt dir einfach mal nen Denkanstoß geben, ob das wirklich so ne gute Idee ist WoW auf nem iBook G3 spielen zu wollen. o_O
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Also mit meinem Powerbook G4 Letzer Generation mit 128 MB VRAM und 1.5 GB RAM zu spielen ist sehr sehr an der Grenze... wenn man alles runterschraubt in sachen Grafik. geht einigermassen. aber mit deinem iBook... Sorry. Vergiss es...
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Es ist Suizid WoW an nem g3 zu probieren.
     
  5. Rakurai

    Rakurai Gast

    Alles klar, werd meinem Kumpel (der das gleiche ibook hat und mir gerade gesagt hat, wie's geht) ausrichten, dass das nicht geht! ich hoffe nur, er spielt nicht in dem moment, sonst könnte es einen Dimensionsriss oder so geben!! :oops:
     

Diese Seite empfehlen