1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prozess "airport" mit hoher CPU Last

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Apfelknecht, 19.08.07.

  1. Apfelknecht

    Apfelknecht Idared

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    27
    [Gelöst]Prozess "airport" mit hoher CPU Last

    Hallo zusammen.

    Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich mein MacBook starte, hat der Prozess "airport" immer ein hohe CPU Last. Wenn ich diesen Prozess "beende" oder den Aiportdient einmal deaktiviere und dann wieder aktiviere läuft alles wieder nornal.

    Jemand eine Ahnung?
    Wofür ist dieser Prozess gut?

    Gruß
    Apfelknecht
     

    Anhänge:

    • shot1.png
      shot1.png
      Dateigröße:
      102,9 KB
      Aufrufe:
      93
    #1 Apfelknecht, 19.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.07
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hatte ich auch die Tage als ich meine La Fonera in Betrieb genommen hatte, nach nem Channelwechsel am AP war alles wieder okay - ich weiß nur leider nicht ob das auch bei dir das Problem behebt..
     
  3. Apfelknecht

    Apfelknecht Idared

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    27
    Mir ist eingefallen das ich die Testversion von Parallels an dem Tag deinstalliert habe. Kann es vielleicht daran liegen?

    Gruß
    Apfelknecht
     
    #3 Apfelknecht, 20.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.07
  4. Apfelknecht

    Apfelknecht Idared

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    27
    Problem lag wahrscheinlich an VMWARE Fusion. Nach der deinstallation von Fusion tritt das Problem nicht mehr auf.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  5. Flocki23

    Flocki23 Gloster

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    64
    Mmmh ich habe das selbe Problem mit dem Prozess "airport".
    VMWare Fusion ist auch installiert, ich will es aber auch nicht deinstallieren :)

    Gibt es noch eine andere Lösung?
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Generell auf Fusion würde ich es nicht schieben, ich hab es auch installiert und der Prozess läuft nicht mehr Amok..
     

Diese Seite empfehlen