• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Proxycracker für Mac

PhilT

Jonagold
Registriert
05.09.07
Beiträge
20
Hallo Leute,

ich bin zwar noch rech neu angemeldet hier, surfe aber schon seit einer weile hier auf den Seiten rum :).


Ich suche nach einem Proxycracker für Mac OSX. Ich brauche den Proxycracker um Anwendungen wie Skype und Last FM ausführen zu können, sowie zugriff auf alle Internetseiten zu haben.


Eventuell kann mir da ja wer helfen :)


Gruß


Phil
 

benjy

Braeburn
Registriert
06.08.07
Beiträge
46
Wenn du uns noch verrätst, was genau ein "Proxycracker" ist. Meinst du sockscap für Mac?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
er versucht bestimmt die interne Firmen-Firewall zu umgehen ;)
 

benjy

Braeburn
Registriert
06.08.07
Beiträge
46
Oha, damit will ich nichts zu tun haben. :p
 

PhilT

Jonagold
Registriert
05.09.07
Beiträge
20
er versucht bestimmt die interne Firmen-Firewall zu umgehen ;)

Falsch, bin selbstständig, und lege fest was den anderen leuten geblockt wird. ;)

Ich wohne in den vereinigten Arabischen emiraten. Und die haben sonen tollen siteblocker. Für Windows gibts ein tool welches cpproxy heißt. Das funktioniert perfect. Jetzt such ich sowas halt auch für meinen Apfel.
 

benjy

Braeburn
Registriert
06.08.07
Beiträge
46
Wechsel doch einfach deinen Provider. Oder probier die üblichen sachen aus: geh über Proxys ins Netz (systemeinstellungen:netzwerk), verwende tor, lass dir die Seiten von google/babelfish übersetzten, probier anonymouse, etc.
 

PhilT

Jonagold
Registriert
05.09.07
Beiträge
20
Hi,

Provider wechseln geht leider nicht. Ist ein ziemliches Monopol ;) bin froh das meine Leitung erstmal steht. Was ist den Tor?! Und mit den Proxysettings das wird mich wohl auch nicht weiterbringen... da hock ich ja ewig bis ich glück haben könnte....


gibt es keinen einfachen proxycracker?


lg

edit: die seite von tor ist bei mir leider auch geblockt.
 

PhilT

Jonagold
Registriert
05.09.07
Beiträge
20
hört sich ja recht nice an, aber meinst du das es den siteblocker umgeht?! Sonst hilft mir das auch nichts...

gruß
 

AngOr

Gast
Kann jemand sagen wie man eine Suche für Opera für Picidae erstellt?
Ich hab es jetzt schon 5mal versucht. Klappt aber nicht ganz. Oder ist es für diese Seite unmöglich?

Hätte sehr gern eine schnelle Funktion für diesen Dienst.

Freu mich über Tipps



danke AngOr
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Was ist denn, wenn Du unter Netzwerk einen Web-Proxy angibst aus Deutschland?
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Klar umgeht die Seite Site Blocker, die Seiten werden als Screenshot zu dir übertragen und der kann nicht so einfach nach Text durchsucht werden und wenn nur mit großem Aufwand.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

sein Einwand war: was passiert, wenn picidae selbst auf dem Blocker landet? Das Teil kann nur funktionieren, so lange es einen Server mehr gibt, der diesen Dienst bereitstellt als der Siteblocker-Admin mit dem Eintragen hinterher kommt. Nebenbei: das löst noch nicht Skype und Last.FM

Gruß Stefan
 

benjy

Braeburn
Registriert
06.08.07
Beiträge
46
Provider wechseln geht leider nicht. Ist ein ziemliches Monopol
Laut wikipedia (VAE#zensur) gibt es einen zweiten Provider (DU), der keine Zensur betreibt und auch keine Ports sperrt.
Das wäre auf jeden Fall die beste Lösung. :)

Und sonst probier doch mal wirklich:
http://anonymouse.org/ (wird aber vermutlich auch geblockt).
oder eben Seite übersetzten:
http://www.google.de/language_tools?hl=de
http://de.babelfish.yahoo.com/

Auf diesen weg kommt die Seite quasi von google/babelfish, etc und wird so nicht geblockt. (Ist einen Versuch wert)

Der Link ist auch noch empfehlenswert: HOWTO: Internetzensur umgehen
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilT

Jonagold
Registriert
05.09.07
Beiträge
20
HI,

ja es gibt DU, aber leider nicht in dem Wohngebiet wo ich wohne... Das ist genauso mit TV... es gibt einen Antennenanschluss, zu einer großen Schüssel für das ganze gebiet, aber eigene sind verboten... Die haben für alles generalverträge vom Türgriff bis zur Glühbirne. Da fällt auch Internet & Telefon drunter :( und das ist nunmal bei Etisalat.

Ich klicke mich jetzt mal durch die seiten und schau was bei raus kommt ;). Ich hoffe ich komm auf die seiten drauf :p. vielen Dank schonmal für eure hilfe.

gruß

edit: welchen Proxy soll ich den da nehmen? woher die daten?! :( freund hat mir schon berichtet ich könnte auf dem router den ich in deutschland habe (2. wohnung) ein programm installieren und den mit VPN als gateway nutzen...
 

PhilT

Jonagold
Registriert
05.09.07
Beiträge
20
soo ich hab das jetzt mal angeschaut.


der Link von netshade geht, das programm auch. Leider nur keine Internetseiten / kein last fm / skype.

die anderen links sind alle geblockt,... mit ausnahme von google die wegen hacking ja irgendwie nichts bearbeiten.


Noch ideen :(


bzw hat evtl wer einen direckten downloadlink von z.b. chip.de ?! das ist offen...



gruß


Phil
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Trag mal als Webproxy bei Dir www-proxy.t-online.de:80 ein.
 

PhilT

Jonagold
Registriert
05.09.07
Beiträge
20
HI MacMark,

immernoch geblockt, leider.


Als http proxie hab ichs ma eingetragen... war das richtig oder falsch? in den systemeinstellungen oder im browser?
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Als langfristige Lösung würde ich einen (Virtuellen-)Server in einem gut angebundenen Land mieten und dort einen VPN-Server aufsetzen.

Weniger Aufwand: Du kannst auch einen Bezahl-Dienst nutzen. Da besteht die Gafahr, dass der irgendwann geblockt wird. Relakks aus Schweden wird bereits geblockt, http://witopia.net/products.html könnte noch offen sein. Kannst ja nachfragen, mit Google wirst du noch andere Anbieter finden.