1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ProToos Free-Daten unter OSX

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von HerrKlaus, 14.09.06.

  1. HerrKlaus

    HerrKlaus Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    19
    Letztens ist mein G3 kaputt gegangen, auf dem ich einige Sachen mit Pro Tools Free gemacht habe. Da käm ich jetzt gerne wieder dran, aber PTFree läuft unter OSX nicht (auch nicht Classic), und die eigenartigen "Sound-Designer" Dateien kann auch kein anderes Programm lesen... Oder? Gibt‘s einen Ausweg?
     
  2. Gab19

    Gab19 Empire

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    86
    hi,

    guck mal in dem ordner wo du deine Pro Tools Sessions gespeichert hast da müsste für jede session ein ordner "audio files" geben diese files kannst du dann z.b in ein programm importieren was unter osx läuft. sollte kein prob sein.

    greetz gab
     

Diese Seite empfehlen