• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Proteus stellt keine Antworten mehr durch...

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Hallo!
Seit einiger Zeit stellt mir Proteus keine Antworten mehr durch. ich kann zwar Nachrichten senden, die auch bei meinen Freunden ankommen. Aber deren Antworten erhalte ich einfach nicht!!
habe heute Proteus einfach neu installiert, das brachte aber auch nichts. Kann es sein, dass ich irgendeinen Port im Router freischalten muss?? Wenn ja, welchen? Dagegen sprechen würde aber, dass es einige ZEit wunderbar funktionierte...

Kann mir da jemand helfen?? Ich habe nämlich keine Lust auf den gelben Vogel.... Proteus finde ich viel besser!

Danke und viele Grüße
gody
 

BlauerFrosch

Golden Delicious
Registriert
29.08.07
Beiträge
7
helfen kann ich dir leider auch nicht. ich habe aber genau das gleiche problom...
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Same shit here.... also mit allen anderen Programmen. Da war wohl n OS X Update buggy :(