1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von apfeltasche82, 03.08.06.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo,

    ich hab ein ziiiemlich großes Projekt in iDVD erstellt (über 1300 Bilder und kurze Filme). Jetzt hab ich ein Experiment gestartet und zu jeder Diashow eine Wiedergabeliste hinzugefügt - wer denken kann, ist klar im Vorteil: Jetzt ist sie einfahc noch riesiger und ich kann sie nimmer öffnen, iDVD stürzt immer beim Start ab.
    Was tun? Ich kann ja nichts ändern, wenn ichs nimmer aufbring!
    Danke!
     
  2. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hat sich schon erledigt!
    Kaum 10 Minuten gewartet und nichts auf die "iDVD reagiert nicht" - Anzeige geben - schon funzts! :)
     

Diese Seite empfehlen