1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmzugriff

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von wenner, 09.10.05.

  1. wenner

    wenner Idared

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen,

    was muss ich unter Sharing eintragen, das ein Datenaustauch mit einem externen
    Fotoanbieter stattfindet.

    Gruß
    wenner
     
  2. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    ...vll ein bisschen mehr Details??
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Werter wenner, gehts etwas präziser?
     
  4. wenner

    wenner Idared

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    29
    also, ich möchte gerne über Pics-Discount Bilder bestellen und habe von dieser Fa.
    die entsprechende Software erhalten die Mac verträglich ist.
    Beim Aufruf der Software öffnet sich iPhoto, dann wird aber laut Aussage der Software
    der Dateityp nicht erkannt oder nicht lesbare Dateien angemeckert.
    Habe deshalb nach Sharing gefragt um eine Fehlerquelle auszuschließen.
     
  5. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    wird noch nicht deutlicher. wie heisst die software?
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin wenner,

    geht mir ähnlich wie meinen Vorpostern.

    Ich kenne nur Fotoanbieter, ZU DENEN man die Daten schickt, mit Sharing hat das nix zu tun. Das würde ja bedeuten er holt sich die Daten bei dir ab — kaum vorstellbar.


    Gruss KayHH
     
  7. wenner

    wenner Idared

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    29
    um die Sache zu vereinfachen nennt mir doch bitte einen Fotoanbieter bei dem
    es keine Probleme gibt und wenn es nicht zu viel verlangt ist, die Vorgehensweise.

    Vielen Dank für die bisherigen Antworten
    wenner
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Moin wenner,

    ich habe selbst noch nicht über's Internet bestellt, daher kann ich dir keinen empfehlen.

    In der aktuellen c't ist ein Test „18 Internet-Fotodienstleister im Vergleich“ (Seite 128, 11 Seiten). Ich habe den Test gelesen, dass Ergebnis war, ich würde mal sagen bescheiden. Keiner kann's richtig. Mit Mac OS X sollen funktionieren: Colormailer, Fotopoint, Photocolor und Schlecker. Du findest sie alle unter dem jeweiligen Namen Punkt de. Unter Mac OS X funktionieren bedeutet, es gibt von diesen Labors einen Mac-Client. Die meisten positiven Bewertungen im Test konnte Colormailer einheimsen, aber auch die haben irgendwo Schwächen.


    Gruss KayHH
     
  9. klaad

    klaad Gast

    Foto Quelle bzw. Karstadt geht auch.. das Programm dazu findest Du hier . Du bestimmst ob man Dir die Bilder zuschicken soll oder im nächsten Quelleshop oder Karstadthaus selber abholt. Bearbeitungsgebühren werde auch nicht pro Auftrag berechnet... Ich bin damit sehr zu frieden.

    Klaus
     
  10. wenner

    wenner Idared

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    29
    Hallo Klaad,

    dein Tipp hat mir entscheidend weiter geholfen, und zwar hat mich dieser Fotodienst
    auf Stuffit hingewiesen, damit war es sehr einfach.

    Vielen Dank
    wenner
     
  11. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    dass finde ich toll, dass wir hier scheibchenweise infos kriegen und doch nix verstehen... aber dennoche geholfen haben... das ist super! ;)
     
  12. KayHH

    KayHH Gast

    Ahoi jesfro,

    you made my day ...


    Kay
     
  13. KayHH

    KayHH Gast

    Moin <oo>,

    oder das die Bilder vorher in ein Archiv gepackt werden müssen, wer weiß ...


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen