• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programmzugriff

wenner

Idared
Registriert
23.09.05
Beiträge
29
Hallo zusammen,

was muss ich unter Sharing eintragen, das ein Datenaustauch mit einem externen
Fotoanbieter stattfindet.

Gruß
wenner
 

wenner

Idared
Registriert
23.09.05
Beiträge
29
also, ich möchte gerne über Pics-Discount Bilder bestellen und habe von dieser Fa.
die entsprechende Software erhalten die Mac verträglich ist.
Beim Aufruf der Software öffnet sich iPhoto, dann wird aber laut Aussage der Software
der Dateityp nicht erkannt oder nicht lesbare Dateien angemeckert.
Habe deshalb nach Sharing gefragt um eine Fehlerquelle auszuschließen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
wird noch nicht deutlicher. wie heisst die software?
 

KayHH

Gast
Moin wenner,

geht mir ähnlich wie meinen Vorpostern.

Ich kenne nur Fotoanbieter, ZU DENEN man die Daten schickt, mit Sharing hat das nix zu tun. Das würde ja bedeuten er holt sich die Daten bei dir ab — kaum vorstellbar.


Gruss KayHH
 

wenner

Idared
Registriert
23.09.05
Beiträge
29
um die Sache zu vereinfachen nennt mir doch bitte einen Fotoanbieter bei dem
es keine Probleme gibt und wenn es nicht zu viel verlangt ist, die Vorgehensweise.

Vielen Dank für die bisherigen Antworten
wenner
 

KayHH

Gast
Moin wenner,

ich habe selbst noch nicht über's Internet bestellt, daher kann ich dir keinen empfehlen.

In der aktuellen c't ist ein Test „18 Internet-Fotodienstleister im Vergleich“ (Seite 128, 11 Seiten). Ich habe den Test gelesen, dass Ergebnis war, ich würde mal sagen bescheiden. Keiner kann's richtig. Mit Mac OS X sollen funktionieren: Colormailer, Fotopoint, Photocolor und Schlecker. Du findest sie alle unter dem jeweiligen Namen Punkt de. Unter Mac OS X funktionieren bedeutet, es gibt von diesen Labors einen Mac-Client. Die meisten positiven Bewertungen im Test konnte Colormailer einheimsen, aber auch die haben irgendwo Schwächen.


Gruss KayHH
 

klaad

Gast
Foto Quelle bzw. Karstadt geht auch.. das Programm dazu findest Du hier . Du bestimmst ob man Dir die Bilder zuschicken soll oder im nächsten Quelleshop oder Karstadthaus selber abholt. Bearbeitungsgebühren werde auch nicht pro Auftrag berechnet... Ich bin damit sehr zu frieden.

Klaus
 

wenner

Idared
Registriert
23.09.05
Beiträge
29
Hallo Klaad,

dein Tipp hat mir entscheidend weiter geholfen, und zwar hat mich dieser Fotodienst
auf Stuffit hingewiesen, damit war es sehr einfach.

Vielen Dank
wenner
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
dass finde ich toll, dass wir hier scheibchenweise infos kriegen und doch nix verstehen... aber dennoche geholfen haben... das ist super! ;)
 

KayHH

Gast
Moin <oo>,

<oo> schrieb:
(*) er wollte uns eigentlich noch sagen, dass seine Photo-Software als Stuffit-Datei verpackt war. :cool:
oder das die Bilder vorher in ein Archiv gepackt werden müssen, wer weiß ...


Gruss KayHH