1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmsuche

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Berni, 16.08.05.

  1. Berni

    Berni Gast

    hi. Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm. Es muss nichts besonderes sein, nur bisschen malen, bilder zurechtschneiden, etc. Sowas wie Paint von Windows wäre ganz geschickt für die schnelle Bearbeitung.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Suche->Forensuche, "Malprogramm" ;)
     
  3. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    also Gimp ist gratis und kann schon etwas mehr als Paint.
    du brauchst aber X11.

    natsuki
     
  4. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
  5. Macro

    Macro Gast


    Hallo Berni

    Was hälst Du von http://seashore.sourceforge.net/index.php

    Gruß

    Macro
     

Diese Seite empfehlen