• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programmsuche plz help :)

  • Ersteller genazvali
  • Erstellt am

genazvali

Gast
Hallo,
Ich bin auf der suche nach ein paar programmen...

1. So ein Proggy mit dem man Musiknoten schreiben kann..
2. eins, mit dem man Midis in Noten konventieren kann..
Und. 3. EPSON Print CD für OSX (besitze ein Epson Stylus Photo 900)


Ich weiss, das es diese Programme für osx gibt. aber ich habe es nach langem suchen aufgegeben.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
 

KayHH

Gast
Moin genazvali,

genazvali schrieb:
1. So ein Proggy mit dem man Musiknoten schreiben kann..
2. eins, mit dem man Midis in Noten konventieren kann..
Und.
3. EPSON Print CD für OSX (besitze ein Epson Stylus Photo 900)
1. Es gibt da was für LaTeX, wenn du LaTeX nicht kennst, ist es aber vermutlich zu kompliziert.
2. GarageBand
3. Print CD?


Gruss KayHH
 

genazvali

Gast
1. danke
2. garageband? welche version?
3. Das ist ein Programm womit man mittels meinen Drucker auf eine
bedruckbare CD drucken kann.
Ich habe nur die mitgelieverte classic version. Classic möchte ich nicht benutzen.
Und die osx version hatte ich mal. kann sie jetzt aber beim besten wille nicht mehr finden.

Danke für die ersten punkte shconmal :)
 

genazvali

Gast
Ich weiss nciht woran es liegt, aber ich kann irgendwie keine MIDIs importieren...
Ich ziehs in das fenster aber es geht nicht rein. woran könnte es liegen?
 

KayHH

Gast
Moin genazvali,

genazvali schrieb:
Ich ziehs in das fenster aber es geht nicht rein.
so habe ich das auch getestet, bei mir geht das. Kann denn QT das Midi spielen? Ist es evtl. defekt?


Gruss KayHH
 

Epson

Gast
Hallo,

einfach mal bei Epson melden. Per eMail [email protected] oder per Fon 01805 / 234110.
Dann bekommst Du die aktuelle EPSON PrintCD Version 1.40 per CD zugesendet. ;)
Für Tiger brauchst Du die!