• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programmsuche: mit F-Tasten sound spielen?

Keyes

Gast
Moin,

ich hab letztens im büro (ja, dort wird immernoch windows benutzt), ein programm runtergeladen, dass sich "Giga F-Tasten" nennt. Mit diesem programm kann man sounds und filme abspielen lassen, und zwar ohne dass ein weiteres programm geöffnet wird. nun meine frage: gibt es so ein programm auch für den neusten apfel (Mac OSX)?

mfg
Keyes
 

Leisler

Gast
Hi.
Ich koennte mir vorstellen, dass das ne Sache fuer den Butler.
Wie das genau funktioniert muss aber einer der Butler-Profis sagen.
Ne Menge Informationen ueber das programm findest Du in diesem Thread.
Ich hoffe, das Hilft,
Leisler
 

Keyes

Gast
nein, auch butler öffnen bei einem sound den QTP... aber danke für den hinweis, ich kannte dieses nützliche programm noch nicht ;)
 

zabel

Gast
hat jmd. mitlerweile ftastens sounds für mac ?!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

doch Butler paßt schon - einfach den Sound via AppleScript abspielen lassen!

Gruß Stefan