1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programmsuche: mit F-Tasten sound spielen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Keyes, 04.09.05.

  1. Keyes

    Keyes Gast

    Moin,

    ich hab letztens im büro (ja, dort wird immernoch windows benutzt), ein programm runtergeladen, dass sich "Giga F-Tasten" nennt. Mit diesem programm kann man sounds und filme abspielen lassen, und zwar ohne dass ein weiteres programm geöffnet wird. nun meine frage: gibt es so ein programm auch für den neusten apfel (Mac OSX)?

    mfg
    Keyes
     
  2. Leisler

    Leisler Gast

    Hi.
    Ich koennte mir vorstellen, dass das ne Sache fuer den Butler.
    Wie das genau funktioniert muss aber einer der Butler-Profis sagen.
    Ne Menge Informationen ueber das programm findest Du in diesem Thread.
    Ich hoffe, das Hilft,
    Leisler
     
  3. Keyes

    Keyes Gast

    nein, auch butler öffnen bei einem sound den QTP... aber danke für den hinweis, ich kannte dieses nützliche programm noch nicht ;)
     
  4. zabel

    zabel Gast

    hat jmd. mitlerweile ftastens sounds für mac ?!
     
  5. BennoPlaner

    BennoPlaner Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    10
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    doch Butler paßt schon - einfach den Sound via AppleScript abspielen lassen!

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen